Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
 1. Unterstützung bei der Aktualisierung der Wiederbeschaffungszeiten im System
 2. Pflege der Artikeldaten im internen Betriebssystemen
 3. Selbständige Durchführung von Lieferantenanfragen
 4. Bewertung von Lieferantenrückmeldungen
 5. Nachverfolgung offener Lieferantenanfragen
 6. Eigenverantwortliche Übernahme von kleinen Projekten
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
 7. Studium in einem wirtschaftsnahen Bereich, z.B. BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen
 8. Sehr gute Kenntnisse in Excel und Outlook
 9. Ausgeprägte Eigeninitiative bei der Kontaktaufnahme mit Lieferanten sowie beim Einholen und Abstimmen von Informationen
 10. Professionelles und sicheres Auftreten am Telefon sowie starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
 11. Selbstständiges, lösungsorientiertes Vorgehen bei Problemen und hohe Teamfähigkeit
Ihre Benefits: Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.
Zudem erwarten Sie diverse Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine faire Vergütung:
 12. Kollegiales Miteinander und unkomplizierte Zusammenarbeit mit KollegInnen und Geschäftspartnern
 13. Gestaltungsfreiraum für innovative Lösungen
 14. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
 15. Faire, leistungsgerechte Vergütung
 16. Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten 
 17. Vorteile & Rabatte für Mitarbeitende, bspw. für Freizeit und Sport, Shopping, Tanken u.v.m.