Center ParcsHerzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 9700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur.Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung… wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung.Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für GästeDu kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion SpaßAufgabenbeschreibungDu bist der Abteilungsleiter der Abteilung Guest Service mit PersonalverantwortungDu sorgt für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter.Die Durchführung von täglichen Park- und Schließrunden gehört mit zu deinen Aufgaben.Du meldest, koordinierst und dokumentierst Zwischenfälle im Park. (z.B. Lärmbelästigung/Koordination von Hilfediensten/Polizei/Feuerwehr)Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreise und begrüßt und verabschiedest unsere internationalen Gäste herzlichDu bearbeitest schriftliche, telefonische und digitaler GästeanfrageWarum du zu uns kommen solltest?Deine Vorteile bei uns im Team:Attraktive Benefits wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame LeistungenFamiliäre Arbeitsatmosphäre, tolle MitarbeitereventsPersonalessen sowie weitere Vergünstigungen im ParkRabatte bei KooperationspartnernInteressante WeiterentwicklungsmöglichkeitenDein ProfilDu hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Rezeption, Empfang, Tourismus oder vergleichbare AusbildungDu hast Kenntnisse in Englisch und Freude am Kontakt mit internationalen GästenDu hast ein selbstbewusstes und souveränes Auftreten (auch in Stresssituationen)Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und eine positive AusstrahlungDu hast sehr gute kommunikative FähigkeitenDu hast ein gutes Gespür für die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste und eine hohe ServiceorientierungDu hast ein gutes Rechts- und SicherheitsbewusstseinBereitschaft zum SchichtdienstErste Führungserfahrung wünschenswertKannst du dir vorstellen, dass es dein Job sein wird, andere Menschen glücklich zu machen? Du ihre schönsten Wochen im Jahr mitgestaltest und sie mit einem Lächeln nach einem Gespräch mit dir ihren weiteren Urlaub erleben? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Happy Family Makers Team.