Du berätst in Sachen Finanzen gern authentisch auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch?Dann komm zu uns!Wir, die Sparda-Bank Berlin mit ca. 800 Kolleg*innen, sind als Genossenschaftsbank im und für den Osten von Deutschland tätig.Für unsere 470.000 Privatkund*innen arbeiten wir alle täglich daran, positive Kundenerlebnisse zu erschaffen. Unser Handeln und unsere Kontaktpunkte richten sich dabei stets an den Bedürfnissen unserer Kund*innen aus. Banking für, mit und von Menschen!Für unseren Markt Berlin / Potsdam, ausgehend von dem Standort Steinstraße 63 inBrandenburg an der Havel suchen wir dich alsBetreuer*in / Berater*in KundenService (w/m/div)Hier darfst du dich austobenDu bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und nimmst deren Wünsche wertschätzend auf, egal ob vor Ort, über Video oder am TelefonDu unterstützt unsere Kund*innen in allen ServicethemenDurch aktive Terminvereinbarungen und mit deiner freundlichen sowie empathischen Art gewinnst du neue Kund*innenDu erkennst die Bedürfnisse und weitere Beratungsmöglichkeiten unserer Kund*innen und sprichst diese aktiv anHier zählt dein KönnenDu hast eine erfolgreich abgeschlossene AusbildungDu passt zu uns und unseren WertenDu hast Spaß am Kundenservice und Lust, erste Erfahrungen in der Beratung von Bankprodukten zu sammeln oder deine bestehenden Kenntnisse zu erweiternDu zeigst Interesse an der Vielfalt unserer Produkte und DienstleistungenDu bist voller Energie und hast Lust, etwas Neues zu lernen, um beruflich neu durchzustartenDas Profil passt nicht ganz zu dir? Hier zählst du und deine Kompetenzen. Wir suchen Praktiker*innen mit Herz. Wenn du Lust hast, andere zu begeistern, dann bist du bei uns richtigAuf diese Versprechen kannst du zählen?? Flexibilität ??? mobiles Arbeiten ? flexible Arbeitszeiten von 6-22 Uhr (Mo-Fr) ? Vollzeit entspricht einer 35-Stunden-Woche ? Gleitzeitkonto ? Langzeitkonto ? 30 Tage Urlaub und frei am 24.12. & 31.12?? Kultur und Werte ?? Duz-Kultur ? New Work ? kein Dresscode ? Teamwork und Netzwerken ? Mut und Spaß an Weiterentwicklung ? klares Wertekonstrukt ? #WirSindAnders?? Geld und Vergünstigungen ?? Hauseigener Tarifvertrag ? 13. Gehalt ? betriebliche Altersvorsorge ? vermögenswirksame Leistungen ? Urlaubs- und Freizeitangebote ? Zuschuss zum ÖPNV, Jobrad, Kindergarten oder mobilen Arbeiten ? Mitarbeitendenrabatte bei ca. 800 Unternehmen ? Lieferando for business ? Rabatte für unsere Bankprodukte und der Verbundpartner?? Gesundheit und Entwicklung ?? Sparda-Stipendium ? Leadership-Talente-Programm ? Botschafter*innen-Programm für Psychische Gesundheit ? Betriebliches GesundheitsmanagementWir unterstützen dich über 12 Monate in der EinarbeitungDu bekommst eine fachliche Einarbeitung über einen strukturierten NavigatorVideo-Tutorials und Leitfäden für die Bank-TheorieWir betreuen dich persönlich während der EntwicklungsphaseDu baust ein Netzwerk mit anderen Betreuer*innen und Berater*innen aufNach dem Programm ist es möglich, sich fachlich weiterzuqualifizierenEinsatzorte: Vertragsstandort und ggf. Geschäftssitz in BerlinSo geht es für dich weiterWir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder geschlechtlicher Identität. Auf ein Foto bei deiner Bewerbung kannst du daher gerne verzichten. Wenn du uns in unserer Vielfalt ergänzen magst, bewirb dich – du bist herzlich willkommen!Dein Kontakt ist unsere Personalreferentin Anja Gießmann, Tel..