Wer sich für eine Karriere als Ansprechpartner für unsere Kunden entscheidet, muss sich auf eine Herausforderung einlassen.
Als direkter Kontakt zu unseren Kundensegmenten ist die erste und wichtigste Aufgabe die enge Beziehung aufzubauen.
Mit Deinem Wissen und Gespür für Kundenbedürfnisse hilfst du Unternehmen das Beste aus uns herauszuholen.
Tätigkeiten:
* Eine klare Verantwortlichkeit liegt in Deiner Hand – Du bist die erste Kontaktperson und bringst mit Engagement Erfolgserlebnisse in ihren Alltag.
* Du informierst Deine Kunden über neue Features, die ihre Prozesse verbessern.
* Dein scharfer Blick für das Wesentliche hilft Dir, Potenziale zu erkennen.
* Du verbindest passende Kunden und unterstützt den Austausch in unserer Community.
* Als Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen bringst Du Kundenbedarfe und unsere Weiterentwicklungen perfekt in Einklang.
* Du entwickelst durchdachte Konzepte, um Kundenbindung und Zufriedenheit nachhaltig zu stärken.
Anforderungen:
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Account Management oder in der Kundenbetreuung.
* Eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten machen es Dir leicht, Situationen zu erkennen.
* Du denkst lösungsorientiert und kannst Dich in Herausforderungen hineinversetzen.
* Empathie, Kommunikationsstärke und Flexibilität.
* Freude daran, langfristige Beziehungen aufzubauen.
Team:
Bei uns erwartet dich keine starren Strukturen sondern ein offenes Umfeld, in dem du deine Ideen einzubringen hast. Wir glauben an echte Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Unser Team ist vielfältig: Unterschiedliche Perspektiven fließen bei uns zusammen.
Wir stehen für einen hohen Anspruch an Qualität und Leidenschaft für unsere Mission.
Bewerbungsprozess:
Nachdem wir Deine Unterlagen gelesen haben, laden wir Dich zu einem 20-minütigen Gespräch ein.
Wir möchten Dich persönlich kennenlernen und erfahren, ob wir gemeinsam eine Rolle spielen können.