Bereichscontroller Gebäudereinigung: Herausforderungen und Perspektiven
">
* Unser Bereichsuchter für die Gebäudereinigung ist verantwortlich für die Durchführung des internen Bereichsreportings, einschließlich der Datengewinnung, -dokumentation und -aufbereitung zur internen Absatz-, Kennzahlen- und Erfolgsanalyse.
* Zu den Aufgaben gehören auch die Erstellung von Präsentationen, Organisation und Erarbeitung von Preis- und Entgeltkalkulationen sowie die Erstellung von Bereichsplänen mit allen Teilplänen, Kostenträgerplänen oder Businessplänen.
* Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf der selbstständigen Entwicklung von Lösungsvorschlägen und der eigenständigen Erstellung notwendiger Unterlagen bei Wirtschaftsprüfungen und Jahresabschlüssen.
* Sie werden als Ansprechpartner/in für die Prüfungsgesellschaft fungieren und abteilungsübergreifende Verantwortung im Projektmanagement übernehmen.
Anforderungen an Sie
">
* Ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium (mindestens Bachelor) in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Dem Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
* Sehr gute Kenntnisse in der Kostenrechnung sowie gute Kenntnisse im Unternehmenscontrolling sind erforderlich.
* Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware und anderer spezifischer Software des Bereiches (SAP) müssen nachgewiesen werden.
Vorteile
">
* Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.
* Attraktive und zuverlässige Bezahlung nach TVöD, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung und Jubiläumsprämie.
* Hybride Arbeitsmodelle ermöglichen flexible Arbeitszeiten.
* 30 Urlaubstage garantieren eine gute Work-Life-Balance.
* Betriebliche Altersversorgung und betriebliche Gruppenunfallversicherung.
* Persönliche Fortbildungsmöglichkeiten durch Personalentwicklungsangebote.
* Fahrradleasing, Jobticket oder bezuschusstes Deutschlandticket.
* Bezuschusste Kantine und Wasserspender am Standort.
* Unterstützung durch awo lifebalance – Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen und Lebenslagencoaching.
* Pluscard Gesundheitskarte und Rabatt bei verschiedenen Online-Shops.