Ihr Job in unserem Unternehmen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Exportdokumenten
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung im internationalen Vertrieb
* Kommunikation mit Kunden, Speditionen und Behörden
* Pflege von Kundendaten und zollrelevanten Informationen im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Zoll, Export oder Vertrieb
* Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Word, Excel)
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld
* Faire Bezahlung / regelmäßige Gehaltsanpassung