Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei unserem Kunden, ein Softwareentwickler, in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Supportanfragen
* Prüfung und Test von Supportfällen in Testanlagen
* Unterstützung beim Aufbau von FAQs in unseren Wiki-Systemen
* Bereitstellung und Einspielen von Software-Updates bei Kunden
* Bedienung und Dokumentation im Ticket-System Jira
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. Qualifikationen oder gleichwertiges im Bereich des Software-Supportes
* Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Ausweismanagement idealerweise auch im Projektgeschäft
* Erfahrung im Umgang mit Webanwendungen, SQL und Administration von Windows-Betriebssystemen
* Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift
* Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise