Unser Unternehmen ist ein familiengeführtes Familienunternehmen, das sich auf den Groß- und Einzelhandel im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Baustoffen, Baumaterialien und anderen Bedarfsartikeln an.Ihre AufgabenIn dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Dazu gehören unter anderem:Vielfältige Themen im Groß- und Einzelhandel sowie im ImmobilienbereichOrganisation von firmeninternen Veranstaltungen, Konferenzen und MeetingsErstellung von Präsentationen, Arbeitsunterlagen und StatistikenVerwaltung streng vertraulicher Daten und AktenIhre StärkenUm diese Rolle erfolgreich zu erfüllen, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumLange Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf GeschäftsführungsebeneHohes Maß an Diskretion und Flexibilität für unterschiedliche AnliegenAbsolute Vertrauenswürdigkeit und LoyalitätUnser Angebot an SieWir bieten Ihnen ein familiäres und innovatives Umfeld, leistungsgerechte Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere attraktive Sozialleistungen. Darüber hinaus können Sie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen.Weitere InformationenMehr Informationen finden Sie auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen.