Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unseren Front Office Manager bei:
* der Leitung der Rezeptionsabteilung und Einarbeitung der Auszubildenden und neuen Mitarbeitenden
* Kompetenten Führung des Rezeptionsteams
* Personaleinsatzplanung (Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen)
* Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out
* Erster Ansprechpartner der Hotelgäste
* Professioneller Umgang mit Gastbeschwerden und Reklamationen
* Sicherstellung der innerbetrieblichen Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses
* Erstellung von Monatsabschlüssen
* Arbeit nach Budgetvorgabe und stetige Kostenkontrolle
Wir bieten:
* Arbeiten in einem historischen Hotel im modernen Gewand
* Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen
* Zusammenarbeit mit Menschen, bei denen der Teamgedanke zählt
* Bereitstellung von Dienstkleidung inklusive Reinigung
* verschiedene Benefits wie Zuschläge, Einkaufsvorteile und Mitarbeiterfeier
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im PMS, idealerweise Protel
* gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch, Englisch