Job Description
SATO ist ein weltweit führender Anbieter von Auto-ID Lösungen, mit denen wir Menschen, Waren und Informationen vernetzen. Das Angebot richtet sich an einen breiten Kundenkreis vom Gesundheitswesen, Transport & Logistik bis hin zur Gastronomie. Neben unserer marktführenden Position für Handauszeichner, automatische Druck- und Anwendungssysteme und RFID-Technologie stellen wir auch hochleistungsfähige Thermodrucker her und bieten Lösungen, die den aktuellen Anforderungen der Umweltverträglichkeit und den Rechtsvorschriften der Lebensmittel- und Arzneimittelbranche gerecht werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Technischer Support (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) –
ZIPC1_DE