Jobbeschreibung
Als Kundenservice-Manager tritt man für das Customer Care Team in Erscheinung und unterstützt bei der Durchführung von Kundenprojekten und Projektdurchführungen. Es werden Kundenbeziehungen aufgebaut, Daten analysiert und Maßnahmen daraus abgeleitet.
Unterstützung des Teams
Der Kundenservice wird auf ein hohes Niveau geführt und Kundenbeziehungen weiter ausgebaut. Dies geschieht durch die Analyse von relevanten Kennzahlen und die Ableitung von Maßnahmen dazu.
Aufgaben und Pflichten
* Führe den Kundenservice auf ein hohes Niveau
* Baue Kundenbeziehungen weiter aus
* Analysiere Daten zu relevanten Kennzahlen und leite Maßnahmen daraus ab
Voraussetzungen
* Absolvierte kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d)
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Speditionsunternehmen, Personalführung und -entwicklung
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie Serviceorientierung
Arbeitsumgebung
* Internationales Unternehmen mit einer festen Größe in der Speditionswelt
* Dynamische Arbeitsumgebung mit Herausforderungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung der Mitarbeiter