Vertriebsmitarbeiter Aufgaben
* Als Teammitglied im Vertrieb ist man für die Identifizierung von Geschäftschancen verantwortlich und arbeitet eng mit dem Account Manager und Marketing Abteilung zusammen.
* Der erste Kontakt zu Handwerks- und Servicebetrieben wird geklärt, indem Fragen beantwortet und erste Kontakte hergestellt werden.
* Die Generierung von Ideen zur Durchführung von Web-Demos ermöglicht den Terminabschluss für AE-Kollegen.
* Die Aktivierung der Sales-Pipeline gehört zum täglichen Geschäft und wird eigenständig geführt.
* Die Aktualisierung und Verwaltung von Vertriebsaktivitäten, Leads und Kundeninformationen im CRM (Salesforce) sind wichtige Aufgaben.
Für diese Position werden Erfahrungen in Bereich SaaS oder Handwerk erwartet. Eine mindestens dreijährige berufliche Erfahrung im Vertrieb und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind erforderlich.
Das Unternehmen bietet eine positive Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an.