Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Online-referent *in (m/w/d) in vollzeit

Köln
DKMS Group gGmbH
Referent
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

H3>

Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.p>


Für unsere Abteilung Global Corporate Communications in Köln suchen wir baldmöglichst eine*n


Referent:in Global Corporate Communications

(Vollzeit, unbefristet)

Job-ID: 20724

None
1. Professionelle Unterstützung der Direktorin Global Corporate Communications in strategischen, konzeptionellen und operativen Aufgaben
2. Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Workshops sowie die Koordination und das Nachhalten der daraus entstehenden To Dos
3. Koordination, Steuerung und Priorisierung von Themen im internationalen Kontext
4. Unterstützung bei der Budget- und Jahresplanung, SOP/KPI-Steuerung, Projektmanagement, Onboardings
5. Administration: Terminkoordination, Reisemanagement, Freigaben
None
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Kommunikationswissenschaften, Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie
2. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld
3. Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und organisatorische Fähigkeiten
4. Selbständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
5. Exzellente Englischkenntnisse
6. Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Kenntnisse in Jira und Confluence von Vorteil
7. Sehr gute Umgangsformen und sehr gute interkulturelle Kompetenz
8. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation
9. Vertraulichkeit und Diskretion im Handeln
10. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit interkulturell unterschiedlichen Personengruppen
Was wir bieten
1. Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht
2. Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima
3. Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten (bis zu 125 Tage pro Jahr)
4. Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
5. 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen
6. Sabbatical-Angebot
7. Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot
8. Kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee und Tee
9. Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z.B. Jobrad, Onlineplattform voiio, Gesundheitskurse in Kooperation mit einer großen Krankenkasse, etc.)
10. Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits
None

Die DKMS ist eine gemeinnützige Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Wir freuen uns auf Verstärkung durch Sie und auf Ihre Online-Bewerbung hier über den "Direkt bewerben"-Button.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Referent zoll / customs manager (all genders)
Köln
Snipes SE
Referent
Ähnliches Angebot
Referent backoffice finanzen (w/m/d)
Köln
PENSIONS-SICHERUNGS-VEREIN VVaG (PSVaG)
Referent
Ähnliches Angebot
Referent service konzern (gn)
Bornheim
Hornbach Baumarkt AG
Referent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Erziehung Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Erziehung Jobs > Referent Jobs > Referent Jobs in Köln > Online-Referent *in (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern