Zuverlässig| erfahren| kompetent| flexibel
Mit über 25 Jahren Erfahrung gehören wir bundesweit zu den führenden Anbietern von Schutzkleidung, Ausrüstungsgegenständen sowie medizinischem Verbrauchsmaterial für Hilfsorganisationen und Rettungsdienste im deutschsprachigen Raum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n
in Vollzeit - Kennung 25EC01
1. Betreuung und Pflege unseres Online-Shops
2. Erstellung und Optimierung von Produktbeschreibungen und -bildern
3. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
4. Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien
5. Analyse und Auswertung von Verkaufszahlen und Kundenfeedback
6. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Kampagnen
7. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie beispielsweise Marketing, Einkauf und Vertrieb
8. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich E-Commerce, Marketing oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im E-Commerce oder Online-Marketing
10. Gute Kenntnisse in den Bereichen SEO, SEA und Social Media Marketing
11. Analytisches Denken und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
12. Kreativität und ein Auge für Details
13. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
14. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
16. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
17. Flexible Arbeitszeiten und nach der Einarbeitung die Möglichkeit, zeitweise aus dem Home-Office tätig zu sein
18. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
19. Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens unter Angabe der Kennung 25EC01 bevorzugt über unser Onlineformular.
Handels- und Dienstleistungsgesellschaft
des Bayerischen Roten Kreuzes mbH