Internationale Handelsmarketing-Koordinatorin
Führen Sie als Koordinatorin für internationales Handelsmarketing unseren Vertriebsgesellschaften in der Einführung von Innovationen. Dies geschieht durch eine enge Abstimmung zwischen Global Category Marketing und Ihren Führungsverantwortungen im Bereich des Handelsmarketings.
Aufgaben:
* Teammanagement und strategische Planung sowie Organisationsaufgaben
* Entwicklung internationaler Tools, wie z.B. Präsentationen für den Verkauf
* Definition einer globalen Kanalstrategie zur effektiven Implementierung von Unternehmensexperten bei verschiedenen Kunden
* Umsetzung relevanter Prozesse innerhalb des Unternehmens
* Erstellung von Markt-, Kategorie-, Kanal- und Wettbewerbsanalysen
* Planung und Umsetzung von Kundenspezifischen Verkaufs- und Aktivierungskampagnen
Zugangsvoraussetzungen:
* Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
* Mindestens ein paar Jahre Erfahrung im Bereich der Zentralabteilung, Trade-Marketing oder Produktmanagement
* Kenntnisse zum Projektmanagement sowie Erfahrung im Management von Agenturen und Dienstleistern
Benefits:
* Hohe Dynamik und schnelle Entscheidungsfindung
* Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Flexibilität und Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Betriebskultur
Notwendige Qualifikationen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrungen mit Auslandskontakten und hohe interkulturelle Affinität