Unsere Ressourcenorganisation vertraut auf eine erfahrene Person, die das Unternehmen im Versicherungsvertrieb unterstützt.
Die Position beinhaltet die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Entwicklung von passenden Lösungen. Die Person muss über ausgeprägte Kommunikations- und Kundenorientierungsfähigkeiten verfügen.
Wir bieten eine sichere Festanstellung mit attraktiven Vergütungsmodellen und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten. Des Weiteren werden flexible Urlaubszeiten und Gesundheitsprogramme angeboten.
Umfang der Tätigkeit
* Identifizierung von Kundenbedürfnissen durch persönliche oder digitale Beratung
* Entwicklung von passenden Versicherungslösungen
* Verwaltung bestehender Kundenbeziehungen
* Wissensmanagement und Marktanalyse
Anforderungen an Bewerber:
* Ausbildung im Versicherungswesen (z.B. Versicherungsfachmann/-frau IHK)
* Erfahrung im Vertrieb von Personen- und Sachversicherungen
* Kommunikationsstärke, Empathie und ausgeprägte Kundenorientierung
* Digitale Affinität und Eigeninitiative
Leistungen
* Grundgehalt
* Ungedeckeltes Vergütungsmodell
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte