Bildungsbauten vermarkten
">
Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Unsere Bauten sollen “Gern-lern-Orte” sein. Neben der pädagogischen “Software” spielt dabei auch die “Hardware”, das Gebäude, eine wichtige Rolle. Schulische Konzepte brauchen Raum, um sich zu entfalten. Und Kinder und Jugendliche brauchen eine positive Atmosphäre mit viel Tageslicht, um sich wohl zu fühlen.
Funktionale, nachhaltige Lern- und Lehrräume schaffen
">
Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von Marketingstrategien und -aktionen, die unsere Bildungsbauten präsentieren und attraktiv machen. Sie müssen ein gutes Verständnis für unser Geschäft und unsere Ziele haben. GOLDBECK plant und baut Schulen. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Schulgebäude modern, funktional und nachhaltig sind. Wir wollen, dass unsere Schüler sich in unseren Räumen wohlfühlen und gern lernen.
">
Aufgaben und Anforderungen:
">
* Beschreiben Sie den Bedarf an Bildungsbauten und wie diese von unseren Kunden genutzt werden könnten.
* Entwickeln Sie Strategien, um potenzielle Kunden anzusprechen und sie für unsere Dienstleistungen zu begeistern.
* Mitwirken bei der Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen, um unsere Marke zu stärken und unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
* Kooperieren Sie mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation effektiv ist und unsere Ziele erreicht werden.
Vorteile:
">
In diesem Job erfahren Sie, wie wir gemeinsam Lösungen für unsere Kunden schaffen und wie wichtig es ist, dass unsere Schulbauten zu einem guten Ort für die Schüler werden.
Wenn Sie Interesse an der Immobilienbranche haben und gerne Menschen motivieren möchten, dies war der richtige Auftrag für Sie.