Stellenbeschreibung
Sie sind bereit, Ihre kaufmännischen Fähigkeiten in einem dynamischen IT-Umfeld einzusetzen und Kunden exzellenten Support zu bieten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im IT Customer Support für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Achern. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Kundenberatung rund um den technischen Support Eingabe diverser Kundendaten Weiterleitung von Kundenaufträgen Aufnahme und Abwicklung von Produktanfragen und Reklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen aber nicht zwingend erforderlich Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810