Bei einem unserer namhaften Kunden in Meißen, einem Unternehmen der Finanzbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vorteile
1. 30 Tage Urlaub
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Diverse Sonderzahlungen
5. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Ansprechperson für alle personalrelevanten Fragestellungen
7. Administrative Tätigkeiten, u.a. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Stammdatenpflege im CRM-System
8. Erstellung von Reports und HR-Statistiken
9. Betreuung der Auszubildenden
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
11. Erste Berufserfahrung im Personalwesen
12. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert
13. Sichere Anwenderkenntnisse in gängigen MS- Office-Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP