Mitarbeiter (m/w/d) Logistik & Auftragsabwicklung – Standort Moers
Als international tätiges Familienunternehmen verfügen wir über vier Produktionsstandorte in Belgien sowie Vertriebs- und Technikniederlassungen in Deutschland und den Niederlanden.
Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Innovation und Nachhaltigkeit. So investieren wir kontinuierlich in moderne Produktionsprozesse und produzieren möglichst umweltschonend – unter anderem durch den Einsatz von grünem Strom, Solaranlagen und einem eigenen Windrad.
Zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Speditionen und Kunden
Verantwortung für die termingerechte Auslieferung unserer Betonfertigteile
Unterstützung in der Auftragsabwicklung und Terminverfolgung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition, Transportwesen oder vergleichbare Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonusregelung
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein sehr gutes Betriebsklima
Langfristige Perspektive in einem international erfolgreichen Unternehmen
Strukturierte und umfassende Einarbeitung