Jobbeschreibung:
Als zentraler Ansprechpartner sorgst du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort reibungslos funktionieren und die Kundennachfrage erfüllt wird.
Verantwortlichkeiten:
* Leitung von Projekten zur Verbesserung der Produktivität und Servicequalität
* Aufrechterhaltung der Qualität und Leistungsstandards der Arbeitsschichten
* Einsetzung einer Sicherheitskultur
Du arbeitest im Schichtbetrieb an einem unserer Standorte und sorgst dafür, dass die dortigen Abläufe so produktiv wie möglich sind. Ein wichtiger Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Förderung einer Sicherheitskultur sowie die Aufrechterhaltung der Qualität und der Leistungsstandards der Arbeitsschichten.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium oder alternativer anerkannter Abschluss
* Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Du Erfahrung in der Arbeit mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden hast, bist Du ein idealer Kandidat für diese Stelle. Außerdem solltest Du bereits Erfahrungen in der Arbeit mit der MS Office Suite (Word, Excel, Outlook) haben.
Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Dich weiterzubilden und zu entwickeln. Dabei geht es nicht nur um die direkte Fähigkeit zum eigentlichen Job, sondern auch um die Gesamtentwicklung als Person. Wir unterstützen Dich bei deinen Zielen und helfen Dir gerne auf dem Weg zu persönlicher und beruflicher Zufriedenheit.