Technik ist deine Leidenschaft und du liebst es, knifflige IT-Probleme zu lösen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kundenunternehmen in Filderstadt sucht einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d), der mit seinem Know-how den IT-Support auf das nächste Level bringt.
Klingt nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines starken IT-Teams!
Deine Benefits
1. Eine faire und attraktive Vergütung
2. Zugang zu exklusiven Corporate Benefits
3. 30 Tage Urlaub für deine perfekte Work-Life-Balance
4. Teamevents, die den Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit stärken
Deine Aufgaben
5. Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
6. Fehleranalyse und schnelle Behebung technischer Störungen – remote und vor Ort
7. Erfassung und Dokumentation von IT-Anfragen im 2nd-Level-Support
8. Kompetente und freundliche Unterstützung der Anwender
9. Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Optimierung von Abläufen
Dein Profil
10. Begeisterung für IT und technisches Verständnis
11. Teamgeist und eine lösungsorientierte Denkweise
12. Grundkenntnisse in Hard- und Software sowie erste Support-Erfahrung
13. Eigeninitiative und Spaß daran, Probleme zu analysieren und zu lösen