Geschäftskundenbetreuer
In vielen Unternehmen verbraucht die Beschaffung von Büromaterial viel wertvolle Zeit. Mit unseren innovativen Lösungen müssen Sie sich um fast nichts mehr kümmern. So können Sie wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Aufgaben
* Betreuen und beraten Geschäftskunden per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen
* Beantworten Kundenanfragen
* Erstellen Angebote und unterstützen bei der IT-Beratung
* Pflegen Vertriebsdokumente und -Prozesse
* Unterstützen bei Marketingaktionen
* Nehmen Einkaufsaktivitäten wahr und recherchieren Artikel und deren Preise
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* IT-Affinität und einzelne Vorerfahrungen im IT-Bereich
* Freundliches, kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten
* Motiviert, eigenständig und lösungsorientiert arbeiten
* Teamorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst sein
Vorteile
* Undefiniertes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Abwechslung
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (Schulungen / Zertifizierungen)