BEGECA Beratung - Beschaffung - Logistik gGmbH | 52064 Aachen
Leitung Rahmenverträge Inland (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Wir sind eine gemeinnützige GmbH, die in der kirchlichen Entwicklungszusammenarbeit in den Ländern des Globalen Südens tätig ist. Seit 1996 haben wir einen Inlands-Bereich aufgebaut, mit dem Ziel, kirchliche, soziale, caritative und medizinische Einrichtungen in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen – durch faire Rahmenverträge, nachhaltige Partnerschaften und verlässliche Konditionen.
Über unsere Rahmenverträge beziehen unsere Partner – von Kirchengemeinden über Nicht-Regierungs-Organisationen, Mediziner, Pflegedienste bis hin zu Sanitätshäusern – Waren und Dienstleistungen zu besonders günstigen Bedingungen, z. B. PKWs, Bürobedarf, Personaldienstleistungen oder Mobilfunkverträge.
Zur Führung und Weiterentwicklung dieses Bereichs suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
* Operative Verantwortung für den Bereich Rahmenverträge
* Strategische Weiterentwicklung des Bereichs in Absprache mit der Geschäftsführung
* Planung und Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen
* Pflege und Ausbau bestehender Kooperationen mit unseren Dienstleistern
* Verhandlung und Abschluss neuer Rahmenverträge mit attraktiven Konditionen
* Weiterentwicklung des Leistungsangebots und der Kundengruppen
* Führung und Unterstützung der aktuell zwei Mitarbeitenden im Bereich
* Enge Zusammenarbeit mit kirchlichen und sozialen Partnern, um deren Bedarfe zu verstehen und passende Angebote zu entwickeln
Sie bringen mit:
* Berufserfahrung im Vertrieb, Einkauf oder Partnermanagement, idealerweise mit Leitungsaufgaben
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Freude am Netzwerken
* Freundliche und den Kunden / Partnern zugewandte Persönlichkeit – auch unter Stress, auch bei Rückschlägen und auch bei herausfordernden Kunden / Partnern
* Eigenständige, gut organisierte und effiziente Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung
* Fähigkeit, strategisch zu denken und gleichzeitig praktisch anzupacken
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
* Identifikation mit den Werten kirchlicher und sozialer Arbeit
* Kenntnisse im kirchlichen oder sozialen Umfeld sind von Vorteil
* Sie kommunizieren auf Deutsch verhandlungssicher und stilsicher (mindestens C1/ C2)
Wir bieten Ihnen:
* Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
* Arbeit in einem sinnstiftenden, werteorientierten Umfeld
* Ein kleines, engagiertes Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* Eine der Position angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
* Diverse weitere Vorteile (zusätzliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Jobticket, Vergünstigungen beim Fahrzeug- Kauf, besonders günstige Mobilfunk-Tarife etc.)
Klingt das nach Ihnen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (ohne Bild) mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an wunstorf@begeca.de
Bewerbungsgespräche finden bis zur erfolgreichen Besetzung der Stelle statt.