Deine Aufgaben
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenanfragen
* Beratung und Unterstützung bei Fragen rund um Akten- und Dokumentendigitalisierung
* Koordination und Nachverfolgung von Kundenaufträgen im System
* Erfassung und Pflege von Kundendaten
* Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur reibungslosen Abwicklung der Aufträge
* Sicherstellung eines professionellen, serviceorientierten Kundenkontakts
* Bearbeitung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben im Kundenservice
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil, aber kein Muss
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Kundenkontakt und im Umgang mit digitalen Prozessen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Programmen (z. B. MS Office)
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift