Einblick zur StelleDu willst Einblicke in die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und das Anforderungsmanagement eines mittelständischen Unternehmens gewinnen? gesuchtDeine AufgabenDu unterstützt unser Team bei der Erhebung, Dokumentation und Bewertung fachlicher Anforderungen.Darüber hinaus begleitest du die Einführung neuer Prozesse und holst aktiv Feedback von internen Kunden ein.Du beherrschst Deutsch sehr sicher in Wort und Schrift, wohnst in der Region Karlsruhe und gehst offen und kommunikativ auf andere Menschen zu.Flexibilität: Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten.Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.Deine Online-Bewerbung kannst Du schnell und einfach weiter unten mit Klick auf den Button "Jetzt bewerben" starten und hochladen.Du hast eine Beeinträchtigung (GdB oder Gleichstellung)?