Wir suchen eine Auftragskoordinatorin, die sich mit Kunden und internen Abteilungen abstimmt, um Bestellungen zu bearbeiten und unsere Produkte optimal anzubieten.
Kernverantwortung:
* Die Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich der Erfassung in unserem ERP-System.
* Technische und terminliche Abstimmungen innerhalb der Firma und mit unseren Kunden.
* Überprüfung der Kundenergebnisse bezüglich unseres Produktprogramms.
* Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Vertriebsgesellschaften.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung.
* Sehr gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
* Verantwortungsvolle Teamplayerinstellung.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Kundenkontakt.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobiles Arbeiten.
* Jobticket und ausgezeichnete Verkehrsbindung (Nähe Bahnhof).
* Parkplätze mit kostenloser Lade Möglichkeit für E-Fahrzeuge.
* Hervorragendes Betriebsrestaurant.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Ergonomische Arbeitsplätze, Teilnahme an Fitnessevents usw.).
* AUMA Zeitwertkonto.
* AUMA Rente.
* Individuelle Weiterbildungs- und Karrierechancen.