Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das können Sie erwarten: Eine Schlüsselposition in einem innovativen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fairen und kollegialen Arbeitsumfeld. Freiraum für eigene Ideen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Unterstützung in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihr Profil: Unterstützung der Niederlassungsleitung und des Teams in administrativen Aufgaben Koordination von Terminen und Besprechungen Erstellung von Korrespondenz und Schriftstücken Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in internen Systemen Organisation von Reisen und Dienstreisen Archivierung von Dokumenten und Unterlagen Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessen und Abläufen Kundenbetreuung und -korrespondenz Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Ausführung von Aufgaben Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, um Informationen effektiv zu vermitteln Kontakt: Niederlassung Aachen Frau Petra Graf-Weinberg Tel: 0241-96069030 PersEH GmbH Wurmbenden 15 52070 Aachen Tel: 0241-96069030 E-Mail: bewerbung.aachen@perseh-personal.de Web: perseh-personal.de