Für unser Unternehmen suchen wir eine verantwortungsvolle und unternehmerische Persönlichkeit, die für unsere Kunden und Mitarbeiter ein positives Arbeitsumfeld schaffen kann.
Leitung einer eigenen Agentur
Als Leiter/in einer Allianz-Agentur ist man für das eigene Unternehmen verantwortlich und entwickelt individuelle Schwerpunkte. Es wird zielgerichtet an der Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens gearbeitet.
Aufgaben:
* Leitung einer eigenen Agentur in Eigenregie
* Verantwortung für Kunden und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst
* Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit
Hauptqualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachhochschulabschluss
* Abschluss zum Versicherungsfachmann/Frau
* Erfahrung im Vertrieb und in der Personalführung
Bonus-Qualifikationen:
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Digitale Affinität
Vorteile
Bei uns werden Sie nicht nur mit einer sicheren und stabilen beruflichen Heimat aufgenommen, sondern auch mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Karriere.
Unser Leitbild