 
        
        Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bruchsal ?
Dann suchen wir genau Dich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Kunden, ein Spezialist in der Kreation, Produktion und Distribution von Werbemitteln im Handelsmarketing in Bruchsal – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung in Vollzeitbeschäftigung. 
Unser Kunde bietet Dir
 * Überdurchschnittliche Vergütung sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld
 * Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein freundschaftliches Team und eine offene Unternehmenskultur
 * Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Businessbike und mehr
Wir bieten Dir
 * Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
 * Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
 * Kontakte zu vielen Firmen
 * Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)in Bruchsal ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
 * Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Abwicklung der Druckaufträge
 * Vollständige Betreuung komplexer Projekte vom Auftragseingang über Kalkulation, Produktionsbegleitung und Warenausgangskontrolle bis zur Rechnungsstellung
 * Verantwortung für einen anspruchsvollen Kundenkreis mit direktem Kundenkontakt.
 * Sicherstellung eines optimalen Projektverlaufs durch enge Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
Das bringst Du mit 
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsumfeld – Quereinsteiger mit vergleichbarer Erfahrung oder starkem Organisationstalent sind ebenfalls herzlich willkommen!
 * Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Denken und sicheres Auftreten und eine strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist und Flexibilität
 * Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
 * Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse