Berufsanforderung
Wir suchen Sie für die Schulverwaltung der Stadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Verantwortliche Aufgaben:
* Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs
* Sekretariats- und Organisationstätigkeiten
* Führen und Pflegen der Schülerdateien
* Haushalts-/Kassen- und Rechnungswesen, insb. die Abwicklung der Kassengeschäfte der Rektoratskassen
* Terminkoordination
* Anmeldeverfahren von Schulpflichtigen
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine abgeschlossene Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA, ehem. Angestelltenlehrgang I)
* Einschlägige Erfahrung in einem Sekretariat
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten
* Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Nachweis über Masernschutz ist erforderlich (ab Jahrgang 1971)
Zukunftsperspektiven
1. Zukunftssicherer Arbeitsplatz
2. Familienfreundliche Arbeitszeiten
3. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
4. Gesundheitsmanagement und Sportangebote
5. Kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
6. Fahrradleasing-Angebot
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