Stellenbeschreibung
Wir bieten Ihnen
* Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsspektrum in einem dynamischen Umfeld
* Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
* Ein leistungsgerechtes und erfolgsorientiertes Gehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben:
* Die Leitung der administrativen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
* Optimierung der bestehenden Dienstleistungen, um betriebliche Abläufe kontinuierlich zu verbessern
* Mitarbeit bei Entwicklung & Implementierung von strategischen Plänen für das Service- und Produktportfolio des Unternehmens
* Erstellung von Gewinn- und Verlustrechnungen von Produktlinien sowie Einführung und Überwachung von finanziellen Kennzahlen und anderer KPI‘s
* Förderung einer offenen Kommunikation innerhalb deines Teams sowie zwischen den verschiedenen Abteilungen und der Geschäftsführung
* Stetige Verbesserung der Kundenerlebnisse
Qualifikationen
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition und der Leitung von Teams und Prozessen
* Abgeschlossenes Masterstudium oder eine gleichwertige Qualifikation
* Ausgeprägte Finanzkompetenz und sicherer Umgang mit Gewinn- und Verlustrechnungen sowie finanziellen Kennzahlen
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowohl mit internen als auch externen Stakeholdern
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um komplexe Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen
* Hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit
* Unternehmerisches Denken und proaktives Arbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte EDV-Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
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