Wir, die Questax, sind ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen und gehören zu den TOP 10 IT-Personaldienstleistern in Deutschland.
Als spezialisierter Partner für externe Projektunterstützung in den Bereichen IT und Engineering verbinden wir renommierte Unternehmen aus der Banken-, Versicherungs-, Automobil-, Handels- und Logistikbranche mit hochqualifizierten Spezialisten.
Über die Rolle (m/w/d) - Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
•Steuerung und Koordination von Agenturen, Partnern und Dienstleistern zur Umsetzung von Konzepten und Veranstaltungen
•Analyse und Optimierung von internen und externen Prozessen im Kundencenter
•Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen zur Steigerung von Absatz und Kundenerlebnis im Shop
•Markt- und Wettbewerbsanalyse zur strategischen Weiterentwicklung des Angebots
•Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z. B. Eventmanagement, Gastronomie, Werkbesichtigung)
• administrativen Aufgaben des Centermanagements
•Durchführung von Maßnahmencontrolling und Erstellung von Reportings für das Management
Verantwortlichkeiten
abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang.
•Ausgeprägte theoretische Kenntnisse und berufliche Erfahrung im Retail Management, Marketing und Kommunikation.
•Ausgezeichnetes Projekt- und Prozessmanagement
•Kunden- und Serviceorientierung
•Erfahrung im Schnittstellenmanagement mit internen und externen Stakeholdern
•Erfahrung im Umgang mit Besuchern und Kunden
•Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Entspricht diese Position Ihren Vorstellungen und Qualifikationen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!