Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen
2. Kundenbetreuung
3. Datenerfassung
4. Weiterleitung von Kundenanfragen an zuständige Standorte
Ihre Qualifikation:
5. Freunde am Umgang mit Kundenkontakt
6. Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert
7. gute EDV-Kenntnisse
8. Verantwortungsvoll
9. Lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
10. Teamfaähig
Ihr Vorteil:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
16. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!