1. Eigenverantwortliche Abwicklung der administrativen Reklamationsbearbeitung
2. Termin- und Fristnachverfolgung bei Kunden und Lieferanten
3. Daten- und Dokumentenpflege im SAP-System
4. Erstellung von Gutschriften und Belastungen
5. Aufbereitung technischer Informationen zu standardisierten Berichten
6. Vorbereitung von Versandprozessen für Reklamationsteile
7. Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Lieferantenbesuchen
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau EU, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse
10. Gute Kenntnisse in MS Excel und Word, Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil
11. Ausgeprägte Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Serviceorientierung
12. Als familiengeführtes und wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz
13. Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche und 30 Tage Urlaub
14. Flexibilität in der Arbeitsgestaltung durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
15. Ein attraktives Gehaltspaket, welches durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine Erfolgsbeteiligung, eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte abgerundet wird
16. Individuell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ihre KFZ-Ersatzteile
18. Lieber mit dem Rad unterwegs? Nutzen Sie unser attraktives Bike-Leasing-Angebot
19. Oder doch lieber mit der Bahn? Wir bieten einen Zuschuss zum Deutschlandticket
20. Vielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehr