Wir bieten: Entwicklungsmöglichkeiten: Als Unternehmen auf Wachstumskurs unterstützen wir Dich auch bei Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung.Zukunftssicheren Anstellung: Wir bieten Dir Sicherheit in einem großen Unternehmen.Betriebliche Altersvorsorge: Sicherheit für Deinen Ruhestand.Betriebliche Krankenversicherung: Sicherheit für die Gesundheit von Dir und Deiner Familie.Flexible Arbeitszeiten: Eine gute Work-Life-Balance für eine optimale Vereinbarkeit, sodass Du Familie, Privatleben und Beruf unter einen Hut bringst und dafurch motiviert Deine beruflichen Ziele erreichst.Abwechslung: Du beschäftigst Dich mit sehr vielen Aufgabenbereichen und den unterschiedlichsten Themen. So wird die Arbeit nie langweilig und Du erlebst jeden Tag etwas Neues.Flache Hierarchien: Bei uns findest Du eine Du-Kultur und nahbare Führungskräfte. Diese haben immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen und unterstützen Dich, wo sie nur können.Außerdem erwartet Dich Folgendes:Familiärer Charakter und Teamevents: Wir haben einen engen Teamzusammenhalt. Diesen stärken wir auch außerhalb der Arbeitszeiten regelmäßig bei Teamevents.Hervorragende Strukturen: Unsere Prozesse sind sehr gut organisiert, strukturiert und digitalisiert. So kannst Du optimal arbeiten und hast einen genauen Überblick über Deine Aufgaben.Zentrales Büro und top Lage: Falls Du zuvor nach Hamburg gependelt bist, kannst Du Dich freuen, denn unser Büro liegt in der Innenstadt von Buchholz. So hast Du Deinen Wohnort, Geschäfte und Restaurants direkt in der Nähe und sparst viel Stress und ZeitDu bewegst Dich gerne an der frischen Luft? Über das JobRad konfigurierst Du Dir Dein individuelles eBike, welches Du in der Tiefgarage sicher parken kannst.Der berühmte Obstkorb darf auch hier nicht fehlen Es erwarten Dich täglich frisches Obst und eine Tafelwasseranlage.Und noch viele weitere attraktive Angebote.Deine Aufgabengebiete:Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung: Du bist direkte Ansprechpartner:in für interne und externe Anliegen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf – sowohl im geschäftlichen als auch im persönlichen Kontext.Koordination & Organisation: Du planst, organisierst und koordinierst Meetings, Projekte und interne Abläufe sowie einzelne Abläufe im Alltag der Geschäftsführung.Empfang & Betreuung: Du empfängst unsere Geschäftspartner und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck.Reise- & Veranstaltungsmanagement: Du organisierst Geschäftsreisen ebenso wie Veranstaltungen im persönlichen Umfeld.Vertrags- & Dokumentenmanagement: Du unterstützt in der Verwaltung wichtiger Unterlagen, Verträge und geschäftlicher Dokumente und hast die Wiedervorlage stets im Blick.Diskrete Unterstützung im Tagesgeschäft: Ob rund um die Fahrzeuge, die Immobilien oder persönliche Termine – Du entlastest durch umsichtiges Mitdenken und Handeln.Vertrauliche Aufgaben: Du arbeitest mit sensiblen Daten und gehst stets diskret, professionell und außerordentlich verschwiegen damit um.Projektarbeit & Sonderaufgaben: Du begleitest und unterstützt die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Projekten.Du bringst mit:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle als Vorstandsassistent(in) bzw. Assistent(in) der GeschäftsführungOrganisationstalent, Diskretion und absolute VerlässlichkeitEine strukturierte, proaktive und eigenständige ArbeitsweisePKW-Führerschein der Klasse BSicheres Auftreten und ausgeprägte KommunikationsstärkeSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Loyalität und FlexibilitätEin Gespür für Prioritäten – auch wenn's mal stressig wirdDeine Ansprechpartnerin ist Nadine´ Fichtner, Abteilungsleiterin der Assistenz, unter