Ihr Aufgabenbereich
* Führung und fachliche Anleitung Ihres Pflegeteams
* Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards
* Tourenplanung und Dienstplangestaltung
* Konzeptionelle Entwicklung des Bereiches
* Netzwerkpflege für die Niederlassung
* Umfassende Beratung unserer Pflegeklienten und deren Angehöriger im Bereich Pflege sowie der Einschätzung des Versorgungsbedarfs
* Sie erstellen Angebote und schließen Pflegeverträge ab
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
* Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement oder der Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften
* Eine kommunikative und reflektierte Persönlichkeit zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über Organisationstalent und Teamfähigkeit
Aus Gründen der standardisierten Qualitätssicherung ist bei advita die Vorlage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses Einstellungsvoraussetzung. Das Führungszeugnis darf nicht älter als drei Monate sein. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Beantragung.
Was Sie bei uns erwartet
* Anspruchsvolle Aufgaben und ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
* Attraktive Vergütung und Wertschätzung der Leistung
* Familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann
* Offene und lebendige Kommunikation
* Entbürokratisierte Dokumentation
* Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert)
* 29 Tage Urlaub im Jahr
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie