Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager bzw. Support Business Management bei unserem Kunden, ein führendes Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation in Bonn perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Organisieren von Terminen
* Support beim Onboarding neuer Mitarbeiter
* Anlage und Eintragung von Projekten
* Nachhalten von gewonnen und verlorenen Projekten
* Betreuung diverser Funktionsmailboxen und Verteilerlisten
* Verantwortung für den Postversand schriftlicher Angebotsabgaben und Vertragsunterlagen
* Regelmäßige Aktualisierung von Dokumenten
Unsere Anforderungen
* Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gewissenhaftigkeit, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
* Systematische und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Qualitätsbewusstsein zur Sicherstellung von Vertragstreue