Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat
2. Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller
3. Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes
Ihre Qualifikation:
4. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und hilfst ihnen gerne bei Fragen und Schwierigkeiten
5. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Dich auch schriftlich in beiden Sprachen ausdrücken; weitere Sprachen sind herzlich willkommen
6. Du hast Erfahrung mit Onlinebestellsystemen und kannst mit einem Computer umgehen
7. Du möchtest gerne in einem bunten Team arbeiten
Ihr Vorteil:
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Hofmann-Benefits Rabattaktionen
10. FitCoach powered by DAK
11. App zur Beantragung von Urlaub
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung