Ausbildung im Bereich Dialogmarketing
">
In dieser Ausbildung lernst du, Kunden individuell zu beraten, ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten und dabei keine Wünsche offen zu lassen. Die Kundenberatung ist ein zentraler Aspekt dieser Ausbildung.
]
* Kundengewinnung und -beratung
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
* Beschwerdemanagement
Das Einsatzfeld während der Ausbildung ist das Telekommunikationszentrum. Du kannst auch im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt tätig sein.
Nach dem Abschluss stehen dir viele Türen offen. Ob in der Kundenberatung, Service und Vertrieb oder dem technischen Kundenservice – bei uns hast du beste Chancen, deine Karriere zu starten.
Was wir von dir erwarten
* Haupt-/Realschulabschluss oder Abitur
* Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Die Arbeit im Team gefällt dir
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Englischkenntnisse
* Der Austausch mit Kunden gefällt dir
Was wir dir bieten
* Attraktive Vergütung
* Urlaubsgeld
* Mietkostenzuschuss
* Finanzielle Vorsorge
* Work-Life-Balance
* Flexibilität
* Moderne Ausstattung
* Abwechslungsreiche Einführungsphase