Sie lieben es, Kunden kompetent zu betreuen und Abläufe im Vertrieb aktiv mitzugestalten? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig!
Für den Standort im Raum Offenburg suchen wir für unseren Kunden eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden, dem Vertriebsteam und weiteren internen Abteilungen – und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden sowie zum Erfolg des Unternehmens im Raum Offenburg bei.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
* Auftragsabwicklung und Erstellung von Kalkulationen
* Kommunikative Schnittstellen zu Kunden sowie internen Fachabteilungen
* Pflege und Anpassung von Stammdaten
* Dokumentenmanagement und Ablage
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie Industriekaufmann / -frau
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Industrieunternehmen
* Sichere Umgang mit MS Office Anwendungen und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Konditionen bei unserem Kunden
* Attraktives Gehalt: 50.000 – 60.000?€ Jahresbrutto
* Flexible Arbeitszeiten und 1–2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an katri.kuckling@dis-ag.com oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
Dein Kontakt
Frau Katri Kuckling
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080