Deine HerausforderungGute Ideen sind der Ursprung erfolgreicher Konzepte. Wir bieten Qualität zum guten Preis vielen Menschen an und treiben uns damit weltweit voran. Du bist Teil unseres Teams, das vielfältige Talente vereint. Unsere Aufgaben reichen vom Einkauf über Logistik bis zur IT.Ihre AufgabenDu unterstützt bei der Entwicklung, Pflege und Steuerung von Markenstrategien im Bereich NonFood ab August / September für bis zu 6 Monate.… konkret heißt das:Aufbau von Wissen im Bereich Markenstrategie, Markendesign sowie KommunikationsstrategieUnterstützung bei der Steuerung der Markenstrategie sowie -designs, unter anderem für die Marken PARKSIDE und CRIVITMitarbeit bei der Definition von Kommunikationsstrategien und MarkenbotschaftenEnge Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen und externen AgenturenDas erforderliche ProfilStudium im Bereich Brand Management, Marketingmanagement, strategisches Marketing oder einem vergleichbaren StudiengangBegeisterung für Marken, Markenaufbau und DesignSchnelle Auffassungsgabe und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenLernen Sie unsere Herausforderungen kennen und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen kennen und bauen Sie ein starkes Karrierenetzwerk auf. Bei uns finden Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen.