Digitales Dokumentations- und Prozessmanagement
Wir suchen nach einer Person, die sich mit digitalen Dokumenten und Prozessen beschäftigen kann. Ihr Aufgabenschwerpunkt besteht in der digitalen Archivierung einschließlich unserer Standards und Dokumentationsrichtlinien, der Erstellung und Dokumentation von Revisionsunterlagen sowie Unterstützung bei der Einführung des Dokumentenlenkungssystems.
* Ihr verantwortlicher Bereich umfasst die regelmäßige Aktualisierung und Erstellung von Prozessbeschreibungen und Dienstanweisungen.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Fähigkeiten im Dokumenten- und Prozessmanagement. Wir erwarten daher fundierte Kenntnisse in diesen Bereichen.
Wir setzen auf Ihre Organisationsfähigkeit, freundliche Interaktionen und professionelle Kommunikationsfähigkeiten. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, steigen Sie bei uns in ein spannendes Projekt ein.