Eines ist auf der Suche nach dem richtigen Job als Mitarbeiter Kundenservice besonders wichtig - am Ende geht es immer darum, dass es passt. Bei Randstad unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Traumjob zu finden. Als führender Personaldienstleister haben wir eine breite Palette an Stellenangeboten, die sich mit Ihren Fähigkeiten und Interessen gleichen. Schauen Sie sich doch diese attraktive Position als Verkäufer in einem T-Shop bei unserem Geschäftspartner, der Telekom Deutschland GmbH in Uelzen, an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Faire Bezahlung (2.600 - 3.100 Euro brutto Monatslohn)
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unserem Kundenunternehmen
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden
* Verkauf der gesamten Produktpalette
* Vermittlung von Standardprodukten und Dienstleistungen
* Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kunden- und Produktdaten
* Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse und Englisch-Grundkenntnisse
* Interesse und Spaß an der Nutzung neuer Kommunikations- und Kollaborationsmethoden
* Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit