Sachbearbeitung für das Vergabewesen
Die Gemeinde Lindlar ist ein attraktives Arbeitsumfeld im Herzen des Naturparks Bergisches Land und in der Nähe von Köln.
Unbefristet Vollzeit
Aufgaben:
* Durchführung rechtssicherer nationaler und europaweiter Vergabeverfahren
* Formelle Überprüfung der Vergabedokumente
* Organisation und Durchführung der Eröffnungstermine und deren Nachbearbeitung sowie Bearbeitung von Bieteranfragen und Rügen
Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Versicherungs- und Vertragsangelegenheiten, Mitwirkung bei der Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen sowie Erstellung von Vergabevermerken und Terminüberwachung der Vergabeverfahren.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/-in (Bachelor of Laws) oder Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/-in (Bachelor of Arts)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vergaberecht
* Fundierte Kenntnisse der Vergabevorschriften
Bonus-Benefite:
* Einer sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
* Interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
* Vergütung je nach persönlicher Voraussetzung bis Entgeltgruppe 10 TVöD
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Bewerbungen werden nur bei Vorliegen vollständiger Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.