Dynamisch, Direkt, Digital – Das sind wir. Das ist Digital Trendteam Als eine Full-Service Marketing Agentur coachen wir unsere KundInnen dabei, ihr Business im digitalen Zeitalter erfolgreich zu vermarkten. Unsere Expertise in den Bereichen Digital Brand Strategy, Social Selling und LinkedIn gepaart mit effizienten und innovativen Strategien bringen unsere KundInnen digital auf das nächste Level. Das erwartet dich bei uns: Gemeinsam mit Felix, dem Gründer von Digital Trendteam, und Melanie, Inhaberin und Gründerin der Digital Brand Academy, kämpfst du gemeinsam und entwickelst ein neues Geschäftsmodell, Vertriebskanäle und baust das Unternehmen mit auf. Aufgaben Begleitung der KundInnen bei deren Training Unterstützung bei KundInnenberatung und im Vertrieb Organisation von Social Selling Workshops/Präsentationen LinkedIn-Marketing (Profiloptimierung auf LinkedIn, KundInnenberatung) Content Creation Qualifikation Was du mitbringst: Empathie, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit vertraulicher Umgang mit persönlichen Informationen einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift du interessierst dich für Online-Marketing du kannst gut mit KundInnen umgehen großes Interesse am erlernen neuer Skills du liebst es Eigenverantwortung zu übernehmen und bringst dich gerne mit kreativen Ideen ein wünschenswert: Erste Erfahrungen im KundInnenkontakt und LinkedIn Benefits Was wir dir bieten: ✔️flexible Arbeitszeiten ✔️tolles Büro am Mainzer Zollhafen oder Homeoffice ✔️große, spannende Projekte ✔️junges dynamisches Team Wenn du Bock auf Verantwortung und einen Job hast, bei dem deine Arbeit auch einen wirklichen Impact hat und von der Welt gesehen wird, dann bewirb dich bei uns Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Vertragsdauer: 3 Monate Art der Stelle: Vollzeit, Praktikum