Ein herausforderndes Anwaltstätigkeitsprofil in der Stadtverwaltung Landsberg am Lech
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Wen wenden Sie sich an, wenn Sie eine spannende Herausforderung suchen und Wert auf Abwechslung in Ihrem beruflichen Alltag legen?
Die Stadtverwaltung Landsberg am Lech bietet als städtische Verwaltung ein vielfältiges Aufgabenportfolio mit umfangreichen Entscheidungsbefugnissen für einen Juristen (m/w/d).
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Aufgabe der Position:
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* Verantwortungsbereich: Verwaltung von Geschäften, Vertretung des Rechtsamtes und die Begleitung verwaltungsrechtlicher Prozesse einschließlich der Vertretung vor Gericht.
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* Begleitung abteilungsübergreifender Projekte in rechtlicher Hinsicht und Beratung hinsichtlich Angelegenheiten der Stadt.
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Kriterien und Fähigkeiten:
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* Weiterbildungsmöglichkeit eines erfahrenen Teams durch gemeinsame Tätigkeit und Unterstützung bei fachspezifischen Themen.
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* Erfahrung im Umgang mit Personen aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen sowie Flexibilität im Fall der Notwendigkeit von Priorisierung.
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* Fähigkeit zum Konfliktmanagement.
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Vorteile:
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* Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team.
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* Flexibilität in den Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach Einarbeitung.
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* Hohe Lebensqualität mit Kultur, Sport und Veranstaltungen in einer malerischen Altstadt.
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Hinweis:
Durchsetzung der Gleichbehandlung von Schwerbehinderten.