Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Auftragsbearbeitung und Kundenunterstützung übernehmen möchte.
Unter Verwendung von ERP Systemen, bearbeiten Sie die Eingänge von Kunden, erstellen Sie Lieferpläne und senden Sie Auftragsbestätigungen aus.
Voraussetzungen:
* Selbstsicheres Auftreten und Freude an direkten Kundenkontakten
* Kaufmännische Grundkenntnisse und Fähigkeit, bei hoher Anzahl von Kundenanfragen zu strukturieren und souverän arbeiten
Benefits:
* 40 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
* 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Anderes:
* Möglichkeit von Home Office
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltswunsch. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.