Sie sind Gescheit und erfolgreich, jetzt suchen Sie nach einer neuen Herausforderung als Leiter Ihres eigenen Kundendienstburos.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlicher Leiter Ihres Teams
* Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter durch Aus- und Weiterbildung
* Aufbau eines selbstständigen Erfolgssystems
* Unterstützung durch Fachleute für digitale Technik und Ausstattung
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Versicherungsvertrieb oder Quereinstieg
* Besonders motivierte Person mit großem Engagement
* Zeitweise Verantwortung für einen Team von Mitarbeitern
Benefits:
* Weiterbildung und Fortbildungsmöglichkeiten
* Ausreichende Unterstützung durch Fachpersonal
* Möglichkeit zur Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Weitere Informationen: Die Position ist für eine begabte Persönlichkeit geeignet, die gerne arbeitet und Menschen leitet. Wir bieten eine herausfordernde Tätigkeit an, bei der Sie Ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können.