Gemeinsam gestalten, optimieren und Verantwortung übernehmen!
Als internationales Familienunternehmen mit Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein wachsen wir stetig und suchen zur Verstärkung unseres Finance-Teams für den Standort Aschheim (bei München) einen Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Du hast Spaß an Zahlen und Buchhaltung? Dann passt Du perfekt zu uns.
Dein Aufgabengebiet:
1. Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung)
2. Unterstützung bei der Bearbeitung von Reisekosten-Abrechnungen
3. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Verbuchung von Kontoauszügen
4. Bearbeitung und Verbuchen der Kreditkartenabrechnungen
5. Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Steuermeldungen und Statistiken
Dein Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung/ Steuern oder entsprechende Weiterbildung
7. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
8. Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
9. Sicherer Umgang mit den MS Office 365 Anwendungen
10. SAP-Erfahrung wünschenswert
Wir bieten:
11. Familiäre Unternehmenskultur mit 80 jähriger Tradition
12. Ein kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
13. Modernes Büro, ausgestattet mit neuester Technologie
14. Für Deine Einarbeitung geben wir unser Bestes, denn Du solltest möglichst schnell in unser Team integriert sein
15. Zukunftsorientiertes Tätigkeitsfeld mit Raum für eigene Ideen
Möchten Du mehr über diese spannende Aufgabe erfahren? Dann bewirb Dich noch heute online über den unten stehenden Button.
Bei Fragen steht Dir unser HR-Team gerne zur Verfügung.